Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

  • chriskiki
  • chriskiki's Avatar Topic Author
  • Offline
  • User
  • User
    Registered
  • Posts: 1
  • Thanks: 2

Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 06:21
#925164
Hallo mein Name ist Chris, bin bald 69 Jahre alt und fahre seit meiner jugend nur Motorrad (für Auto hatte ich nie Geld, Zeit und Geduld).Meine Z Hisorie fing mit 22 Jahren und einer Kz250  2 Zylinder an.weiter ging es mit der kz 550 und kurz kz 650( leider wurde an ihr viel gebastelt als richtig geschraubt ) deswegen fühlte sie schon 3 Tage vorher schlechtes wetter und wollte nie richtig fahren.danach kam mir eine Kz 750 (1999)ins Haus, diese fährt heute meine Frau. 2003 kam ich über einen Freund an meine Gpz 1000 rx die ich heute noch fahre.in unserem Besitz sind 3 kz 750 und 2 Gpz 1000rx und eine 550ziger Ltd. Leider alle Kawas nicht in original Lackierung(wobei ein roter kz750 Lacksatz und 1 Gpz Lacksatz in schwarz vorhanden sind.seit gut 12 Jahren schraube und repariere ich soviel wie es geht selbst. Drnn wir haben ein teures Hobby. Ich freue mich neue Kontakte kennen zu lernen.
 
The following user(s) said Thank You: MFP-Joe, Wookie58

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Street Fighter LTD
  • Street Fighter LTD's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
    Registered
  • TURBO, Its Better to be Blown than Injected
  • Posts: 5117
  • Thanks: 2306

Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 07:16
#925167
Welcome Chris
Dave 

Original owner 78 1000 LTD
Mr Turbo Race Kit, MTC 1075 Turbo pistons by PitStop Performance , Falicon Ultra Lite Super Crank, APE everything. Les Holt @ PDM's Billet Goodies . Frame by Chuck Kurzawa @ Logghe Chassis . Deep sump 5qt oil pan. RIP Bill Hahn
The following user(s) said Thank You: chriskiki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Wookie58
  • Wookie58's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
    Registered
  • Posts: 6490
  • Thanks: 4088

Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 07:31 - Today 08:36
#925168
Willkommen Chris von Wookie58 aus der UK
Last edit: Today 08:36 by Wookie58.
The following user(s) said Thank You: chriskiki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • MFP-Joe
  • MFP-Joe's Avatar
  • Offline
  • User
  • User
    Registered
  • forever 18 when on my bike
  • Posts: 514
  • Thanks: 656

Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 07:51 - Today 09:18
#925169
Hallo Chris,
willkommen hier aus Deutschlands Norden. Viel Spass hier bei den Kawa Spezialisten!
Welcome here from northern germany. Many fun here with the kwaka-specialists!
Greetings, Joe
Last edit: Today 09:18 by MFP-Joe.
The following user(s) said Thank You: chriskiki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Kofla
  • Kofla's Avatar
  • Offline
  • Sustaining Member
  • Sustaining Member
    Registered
  • Posts: 238
  • Thanks: 184

Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 08:26
#925170
Willkommen im Forum.
1978 Kawasaki KZ1000 LTD
2010 Kawasaki Ninja ZX-14
The following user(s) said Thank You: chriskiki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • TexasKZ
  • TexasKZ's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Posts: 8262
  • Thanks: 2717

Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg

Today 08:40
#925173
Welcome aboard!
1982 KZ1000 LTD parts donor
1981 KZ1000 LTD awaiting resurrection
2000 ZRX1100 not ridden enough

www.kzrider.com/forum/11-projects/620336...amateur-build-thread
The following user(s) said Thank You: chriskiki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Street Fighter LTD
Powered by Kunena Forum