Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
- chriskiki
-
Topic Author
- Offline
- User
-

Registered
- Posts: 1
- Thanks: 2
Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 06:21
Hallo mein Name ist Chris, bin bald 69 Jahre alt und fahre seit meiner jugend nur Motorrad (für Auto hatte ich nie Geld, Zeit und Geduld).Meine Z Hisorie fing mit 22 Jahren und einer Kz250 2 Zylinder an.weiter ging es mit der kz 550 und kurz kz 650( leider wurde an ihr viel gebastelt als richtig geschraubt ) deswegen fühlte sie schon 3 Tage vorher schlechtes wetter und wollte nie richtig fahren.danach kam mir eine Kz 750 (1999)ins Haus, diese fährt heute meine Frau. 2003 kam ich über einen Freund an meine Gpz 1000 rx die ich heute noch fahre.in unserem Besitz sind 3 kz 750 und 2 Gpz 1000rx und eine 550ziger Ltd. Leider alle Kawas nicht in original Lackierung(wobei ein roter kz750 Lacksatz und 1 Gpz Lacksatz in schwarz vorhanden sind.seit gut 12 Jahren schraube und repariere ich soviel wie es geht selbst. Drnn wir haben ein teures Hobby. Ich freue mich neue Kontakte kennen zu lernen.
The following user(s) said Thank You: MFP-Joe, Wookie58
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Street Fighter LTD
-
- Offline
- Moderator
-

Registered
- TURBO, Its Better to be Blown than Injected
- Posts: 5117
- Thanks: 2306
Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 07:16
Welcome Chris
Dave
Dave
Original owner 78 1000 LTD
Mr Turbo Race Kit, MTC 1075 Turbo pistons by PitStop Performance , Falicon Ultra Lite Super Crank, APE everything. Les Holt @ PDM's Billet Goodies . Frame by Chuck Kurzawa @ Logghe Chassis . Deep sump 5qt oil pan. RIP Bill Hahn
The following user(s) said Thank You: chriskiki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Wookie58
-
- Offline
- Moderator
-

Registered
- Posts: 6490
- Thanks: 4088
Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 07:31 - Today 08:36
Willkommen Chris von Wookie58 aus der UK
1982 KZ1000 Ltd
www.kzrider.com/forum/11-projects/617631...-82-begins?start=192
kzrider.com/forum/faq-wiki/616810-electr...-fault-finding-guide
www.kzrider.com/forum/11-projects/617631...-82-begins?start=192
kzrider.com/forum/faq-wiki/616810-electr...-fault-finding-guide
Last edit: Today 08:36 by Wookie58.
The following user(s) said Thank You: chriskiki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MFP-Joe
-
- Offline
- User
-

Registered
- forever 18 when on my bike
- Posts: 514
- Thanks: 656
Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 07:51 - Today 09:18
Hallo Chris,
willkommen hier aus Deutschlands Norden. Viel Spass hier bei den Kawa Spezialisten!
Welcome here from northern germany. Many fun here with the kwaka-specialists!
willkommen hier aus Deutschlands Norden. Viel Spass hier bei den Kawa Spezialisten!
Welcome here from northern germany. Many fun here with the kwaka-specialists!
Greetings, Joe
Last edit: Today 09:18 by MFP-Joe.
The following user(s) said Thank You: chriskiki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kofla
-
- Offline
- Sustaining Member
-

Registered
- Posts: 238
- Thanks: 184
Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 08:26
Willkommen im Forum.
1978 Kawasaki KZ1000 LTD
2010 Kawasaki Ninja ZX-14
2010 Kawasaki Ninja ZX-14
The following user(s) said Thank You: chriskiki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- TexasKZ
-
- Offline
- Platinum Member
-

Registered
- Posts: 8262
- Thanks: 2717
Re: Hallo, ich bin der neue aus Baden Würtemberg
Today 08:40
Welcome aboard!
1982 KZ1000 LTD parts donor
1981 KZ1000 LTD awaiting resurrection
2000 ZRX1100 not ridden enough
www.kzrider.com/forum/11-projects/620336...amateur-build-thread
1981 KZ1000 LTD awaiting resurrection
2000 ZRX1100 not ridden enough
www.kzrider.com/forum/11-projects/620336...amateur-build-thread
The following user(s) said Thank You: chriskiki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Street Fighter LTD
